Geschwister Sommercamp 2019 „Jetzt geht´s um mich“

Geschwister Sommercamp 2019 „Jetzt geht´s um mich“

Das Geschwisterkinder Netzwerk bietet im Juli ein ein Sommerkamp in Otterndorf an

Das Geschwister Sommercamp 2019 „Jetzt geht´s um mich“ in Otterndorf befindet sich derzeit in der Vorbereitung.

Es wurde speziell für Geschwister von Kindern mit Behinderung bzw. schwerer Erkrankung entwickelt und dient der Stärkung dieser (gesunden) Geschwister in den durch Krankheit/Behinderung besonders belasteten Familien. Für 9 – 14 jährige Geschwister von Kindern mit Behinderung/schwerer Erkrankung.

Wir haben derzeit noch ca. 6 freie Plätze.

An- und Abreise im Reisebus ab Hannover/Bremen.

Ein erfahrenes Betreuerteam begleitet und leitet das Camp.

Zusatzinformation zu den Kosten: Im Preis sind Reisekosten/Unterbringung/Verpflegung inbegriffen. Bei Bedarf können die Kosten erlassen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Anmeldungen können unter Geschwister-Sommercamp@gmx.de oder neuhaus.ursula@betreuungsnetz.org erfolgen.

Datum

Jul 07 2019
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

100,-€

Veranstaltungsort

Otterndorf/Cuxhaven

Comments are closed.