Fort- und Weiterbildung

Verschiebung des Kongresses für Kinder- und Jugendmedizin sowie der BeKD-Jahrestagung 2020 !

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die COVD-19-Pandemie hat unseren Alltag in den letzten Monaten in allen Bereichen enorm verändert. So sind auch wissenschaftliche Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen sehr stark betroffen.

Lange Zeit hatten wir gehofft, an dem für September 2020 in Berlin geplanten Kongress festhalten zu können. Aus Verantwortungsgefühl gegenüber allen Teilnehmenden wurde nun entschieden, diese Großveranstaltung nicht stattfinden zu lassen. Das hoch interessante Kongressprogramm wird auf das nächste Jahr transferiert und sicherlich nochmals auf 2021 angepasst werden. weiter

BeKD Jahrestagung 2019

Die 41. Jahrestagung des BeKD e.V. fand im Rahmen des Kongresses für Kinder- und Jugendmedizin im September in München statt. weiter lesen

BeKD e.V. – Geschäftsstelle
Zum Brinkfeld 16
31555 Suthfeld

01 76 – 59 39 77 89

bv-kinderkrankenpflege@t-online.de